homemade health

Homemade health befasst sich mit einer App-Entwicklung zum Thema Hausmittelbehandlung. Um nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen zu müssen und auf Enttäuschung zu stoßen, da diese häufig nur Symptombehandlung und keine Ursachenbekämpfung vornehmen, dient eine App, die nach der Symptomeingabe diverse Behandlungsmethoden für drei Tage auf pflanzlicher und nachhaltiger Basis entwickelt. So können die Nutzer leichte, aber lästige Erkrankungen mindern oder vorbeugen. Auf diese Art und Weise können die Ärzte entlastet werden. Gleichzeitig wird ein nachhaltiger Healthy Lifestyle in der Gesundheitsbranche angestrebt und realisiert. Wenn nach den drei Tagen keine Besserung sichtbar ist, sollte dennoch ein Arzt aufgesucht werden.

homemade health

Als ehemalige Grafikdesignerin und Content-Gestalterin bei TestHelden.com war ich für gesamte visuelle Auftreten einer innovativen Plattform zuständig. Das frische und illustrative Design spricht die Zielgruppen von TestHelden.com optimal an und begleitet diese zusammen mit den vielseitigen Produkten durch jeden Einstellungstest. Fokussiert wird dabei eine klare Identifikation und die Alleinstellung gegenüber Wettbewerbern in der Branche der Karrierelaufbahn. Parallel zum Corporate Design und Content-Entwicklung entwarf ich die neue Identität des zweitens Brands. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner